Wir verabschieden uns am Morgen von Katrin, David und Lia, unseren Gastgebern der letzten Nacht. Mit ihnen hatten wir einen schönen Abend verbracht und ein leckeres Curry á la Tino gegessen.
Der Morgen ist Wolkenverhangen, aber pünktlich zur partiellen Sonnenfinsternis zieht es soweit auf, dass wir einen Blick darauf erhaschen können.
Für den Abend hatten wir eine Zusage unser Zelt im Garten von Andrej und Sandy aufstellen zu dürfen, stattdessen werden wir herzlich ins Wohnzimmer umquartiert, weil es regnen soll und bekommen ein leckeres original schweizer Käsefondue serviert. Besonders lecker sind der eingetauchte Rosenkohl (eine Familientradition) und die Trauben! Zum Nachtisch gibt es einen selbstgebackenen Apfelkuchen und Maroni.
PS: Da wir jetzt in der Schweiz sind, kosten Telefon und Internet uns extra. Wir sind also auf WLAN zur Kommunikation angewiesen. Macht euch daher keine Sorgen, falls für ein paar Tage keine Einträge oder direkte Nachrichten ankommen sollten, dann haben wir vermutlich einfach kein WLAN gefunden.
Ihr habt euch so über ein Schweizer Käsefondue gefreut und jetzt ist euer Wunsch gleich in Erfüllung gegangen. 😀 echt Klasse 👌
Gute Weiterfahrt 🖐
Träume werden wahr 😉
Eltern machen sich keine Sorgen! :):):) Die schicken einfach 500 MB Datenvolumen und 150 Sprachminuten für 7 Tage. 😉
Falls Ihr doch mal Heimweh bekommt…
Und wie schrieben hier schon andere nette Menschen: „Nach dem Regen (in den Ihr jetzt offensichtlich trotz ausgiebigen Frühstücks radelt) kommt auch wieder die Sonne!“
Fühlt euch fest gedrückt und weiterhin gute Reise!
Hehe, danke 🙂
Dann können wir zumindest ein tägliches kleines Update schicken.
Tatsächlich hatten wir die letzten Tage beim Fahren keinen Regen. Immer nur Nachts und morgens bis kurz vorm losradeln. Jetzt auch wieder klarer, blauer Himmel.
Wirklich beeindruckend wie ihr das macht und dafür werdet ihr mit schönen Erlebnissen und Begegnungen belohnt. So geht Reisen:))
Also ich hab gut reden, muss den Muskelkater und den Regen nicht aushalten 😉
Weiterhin gute Fahrt. In meinem Internet steht mäßiger Aufstieg bis zum Pass. What?? Naja, bin gespannt wie ihr darüber berichtet.
Kuss
Wir staunen auch über uns und die lieben Menschen dieser Erde 🙂
Hallo ihr zwei ich wollte euch schon heute morgen schreiben da ich aber gelesen habe das euch Internet extra kostet und ich nicht wußte ob es euch was kostet wenn man euch einen Kommentar schreibt also habe ich es erst jetzt getan nach dem ich den Kommentar von Markus gelesen hatte.
So das war genug geschrieben ich wünsche euch das Ihr weiterhin so gute Übernachtungsmöglichkeiten bekommt wie bisher.L.G.
Ja, keine Sorge: Was auf dem Blog passiert, solange wir kein Internet haben, betrifft uns nicht.
Danke für die Grüße 🙂
Und richte auch Oma und Opa Grüße aus. Es geht uns gut.