Mittlerweile fiebern wir der Ersatzisomatte richtig entgegen! Hier in Spanien sind die Böden auf denen wir Zelten steinig und die Matte scheint etwas schneller an Luft zu verlieren, daher müssen wir des Nachts nun einmal mehr nachpumpen. Ansonsten sind die Nächte im Zelt super gemütlich, sodass wir gerne lange schlafen und heute erst gegen 11 Uhr aufbrechen.
Die Strecke ist eine nicht enden wollende Sinuskurve – auf und ab, kurbeln und rollen lassen, schwitzen und trocknen. Am Wegesrand sehen wir plötzlich drei riesige Mosaikdinos!
Als wir eine kleine Abkürzung nehmen wollen, wird uns das zeitlich zum Verhängnis: kurz nach der Abzweigung müssen wir absteigen und einen tandemkritischen Wanderpfad entlang schieben und gerade als wir denken, wir hätten es geschafft, verängt sich der Weg und wird noch etwas steiler. Kein Weiterkommen ohne das gesamte Gepäck abzunehmen und einzeln runter zu tragen. Dennoch war es eine schöne Abwechlung mit grandiosem Blick auf eine Steinküste bei gefühlt über 20°C.
Am Meer machen wir schließlich die dringend benötigte Pause und nehmen dann die letzten 30 Kilometer in Angriff. Es ist toll, wie sich in den letzten Monaten alle Handgriffe eingespielt haben und wie viel und frei wir gemeinsam auf dem Tandem lachen.
on tour
Heute verlässte ein schwarzer Mercedes Viano Berlin in Richtung Albarracin.
Selbiger beinhaltet außer Lotta und Roman, ein von Moni liebevoll gepacktes Weihnachts-Kehrpaket.
Dieses solltet Ihr schnellstmöglich nach bzw. während des Treffens (um des Genitivs gerecht zu werden) öffnen. 😉
Es könnte sein, dass sich darin eine funktionierende Ersatzisomatte befindet. :):):)
Geh habt euch wohl edle Reck:innen und bis bald…
Ui, ist ja spannend! Wir sind wieder aufgeregt, wie früher als Kinder vor Weihnachten ♥
Ui… man beachte die neue Wortkreation „verlässte“.
Mögliche Ausreden:
– verließ hört zu sich zu sehr nach dem mittelalterlichen Kerker an.
– „verlässt“ wäre zum zum Zeitpunkt des Eintrags korrekt gewesen, wenn ihr es aber lest eben wieder nicht.
wie auch immer… ich hab’s trotz nochmaliger Überprüfung übersehen…
Weiterhin eine wundervolle Reise… 😘
Wortkreation 2: „Kehrpaket“
es handelt sich nicht um das entsprechende Equipment, um den steinigen Boden unterm Zelt zu fegen, sodass kein Schaden an der neuen Isomatte mehr entstehen kann, sondern um ein klassisches Carepaket, wie es in unserer Familie dank meiner lieben Mutter zur Tradition geworden ist:))
Wohl bekomms!
(Auf die Fridolintorte müsst ihr leider verzichten;)
😘 Fühlt euch herzlich umarmt
„Es ist toll, wie sich in den letzten Monaten alle Handgriffe eingespielt haben und wie viel und frei wir gemeinsam auf dem Tandem lachen.“
❤️ Das Experiment vorher zu heiraten scheint aufzugehen. Haha :)) ❤️