Neues Land, neue Gerüche! Was in Italien die Olivenbäume waren, sind hier die Zitrusbäume. Wir fahren an endlosen Plantagen entlang und bekommen gar nicht genug von den frischen Orangen und Mandarinen. Dennoch ist heute nicht der Weg das Ziel sondern Valencia. Valencia steht für uns dieses Jahr synonym für Weihnachten und heute erreichen wir endlich die vielversprechende Stadt. Auf gut durchdachten Radwegen, werden wir bis hinein in die Innenstadt geführt. Wir kommen in einem sehr kleinen (und das bedeutet was, wenn wir das sagen!), aber feinen Apartment unter, waschen unsere Klamotten und kaufen für die nächsten Tage ein. Weihnachten kann kommen 🙂
on tour
Guten Morgen liebe Helena und lieber Tino, gerade heute am 24. denkt man ja an all die lieben Menschen. Schön zu lesen, daß Ihr gerade zum Fest ein kleines Apartment gefunden habt und dort Weihnachten 🎄 verbringen könnt.
Wir wünschen Euch ein schönes Fest!
Bleibt gesund 🤗🤝🕊
Danke!
Wir sind auch sehr froh über die Weihnachtspause. Irgendwie sollen es doch besondere Tage werden und sie nicht irgendwo in der Wildnis vorüberziehen.
Euch Dammendorfern wünschen wir auch ein tolles Fest! Mit leckerer Ente?
Guten Morgen ihr Superradler , schon ist Weihnachten da und an eurem Kilometerzähler prangt eine 4 , danke für die Wunderbaren Bilder und genießt das Urlaubfeeling denn ihr sollt ja auch was von den Orten die ihr duchfahrt in euch aufnehmen. L.G.
Ja, kurz vor der Pause noch die 4000 Kilometer geknackt!