



Feliz Navidad!
Danke für die vielen lieben Grüße und Geschenke, auf welchem Weg auch immer sie uns erreicht haben und erreichen werden ♥
Unser Weihnachtsfest steht dieses Jahr im Zeichen der Kulinarik. Wir haben eine Küche und 100€, die wir zweckgebunden nur für Essen ausgeben dürfen. Heute haben wir den Anfang gemacht, die Stadt zu Fuß erkundet und es wurde ein sehr süßer Tag 🙂
1. Eierkuchen: Ein Frühstück, das uns an gemütliche Sonntage zuhause erinnert. Beim Teigrezept sind wir nicht sehr streng. Heute gab es Apfelmus, Frischkäse und Marmelade dazu, sowie unseren Favoriten: Banane-Schoko!
2. Paella Valenciana: das Nationalgericht der Region Valencia. Eine Reispfanne mit Safran, Gemüse und hellem Fleisch, garniert mit Rosmarin und Zitrone. Besonders der leicht an die Pfanne angebackene Reis am Ende hat es uns angetan.
3. Pandolce Genovese: ein traditionelles weihnachtliches Gebäck aus Ligurien, das wir uns auf Empfehlung von Fiona aus Genua mitgebracht haben. Der Geschmack ist schwer zu beschreiben, irgendwie fluffig, fruchtig frisch. Auf jeden Fall sehr lecker!
4. Chocolate con Churros: Eine iberisches stangenförmiges Spritzgebäck, das in dicke, heiße Schokolade gedippt wird (ähnlich der, die wir in Genua probiert hatten)
Guten Morgen nachträglich guten Appetit , bei so einem ausgiebigen Essen auch wenn es über den Tag verteilt ist müßt ihr aufpassen das ihr noch auf „ s Tandem passt , Ha Ha !! weiterhin so tolles Essen das ihr ja bei eurem vielen radeln schnell wieder abgebaut habt .L.G.
Hehe, ansonsten rollen wir einfach neben dem Tandem her 😉