Weil wir uns bei der Fahrt gestern einen Sonnenbrand im Gesicht zugezogen haben, cremen wir uns für den Stadtspaziergang vorsorglich etwas dicker mit Sonnencreme ein. 20°C sollen es werden, unerwartet sommerlich. Aus dem Hostel ist es ein Katzensprung in die Altstadt, wo wir uns durch verschiedene Empanadas durchprobieren, gemeinsam ein dunkles Schoko-Orangeneis genießen, die Kathedrale anschauen und uns, als es zu anstrengend wird im regen Stadttreiben, in einen Park zurückziehen. Besonders angetan haben es uns die großen, dicken Bäume – großblättrige Feigenbäume, wie uns eine Biologin geflüstert hat 😉
Regen.-Pause Stadt
Hi HeTi,
wenn Ihr Richtung Huelva weiterfahren wollt, bietet sich sich eine Route auf kleinen Wegen durch den Nationalpark Doñana nach El Rocío, dort ein CP, an, dann über Matalascañas an die Küste und ihr entlang nach Huelva.
Das nur als Tipp, aber ich bin sicher, Ihr findet auch eine andere lohnende Route.
Euch weiterhin gute Fahrt,
Albert.
Danke dafür! Kam ja echt gerade noch rechtzeitig 🙂
Beeindruckend, dass du dich noch so genau an die Einzelheiten deiner vergangenen Abenteuer erinnerst! Konnte man damals in den Park rein?
Schöne Strecken und nicht alltägliche Begegnungen, wie z.B. die unsere auf dem CP in Zirndorf, fräsen sich so ins Gedächtnis ein, dass man sie nicht so schnell vergisst.
Ich war im Frühling 2018 in der Gegend und der Park war damals ohne Schwierigkeit zu betreten.
Sollte das Cabo de Sao Vicente bei Euch im Plan sein, kann ich Euch nur bestärken, diese Ecke anzupeilen. Lohnt sich!
Ich verfolge mit großem Interesse Euer Flitterjahr und wünsche Euch weiterhin gute und unfallfreie Fahrt!
Mit Radlergruß, albert.
Schön, dass du so konstant den Blog verfolgst. Wir werden die Begegnung mit dir wohl auch nicht vergessen. Immerhin haben wir dir tolle Passagen zu verdanken und bei Familie und Freunden bist du durch den Blog auch schon bekannt 😉
Hallo ihr Superradler , Dein Liegeplätzchen sieht sehr urig aus ! Die Baumwurzeln sehen zum Teil aus wie Reptilien . Wir wollen euch nur mal wieder alles Gute für eure weiteren Fahrten wünschen .P.S. wie toll das ihr Tino„ s Handy wieder bekommen habt. L.G.
Ja, mit den Reptilien hast du recht! Wie die Wurzeln sich am Boden schlängeln, hat durchaus Ähnlichkeit.
El Rocío wäre sicher eine gute Wahl-ein Dorf wie eine Filmkulisse und nicht viel Leute. Außer zu Pfingsten, da ist Wallfahrt und entsprechend Halligalli 🤭 aber die Wallfahrtskirche sieht man ohne 100000 Pilger sowieso viel besser!
Außerdem: Tipps von Albert scheinen immer top zu sein..😉
Gute Fahrt! Nächste Etappen in Portugal werden sicher auch schön!
Ja, die Tipps sind definitiv immer eine Überlegung wert! Danke auch für deine Rechercheinspirarion. Ist ja irre mit den Pilgern!