Als wir gestern abend gerade im Zelt verschwunden sind, zog noch unerwartet ein intensiver Regenschauer über uns hinweg.
Am Morgen ist es durch den Sommerregen zu unserer Freude deutlich abgekühlt, kein Vergleich zu den letzten Tagen! Das Zelt ist aber über Nacht bereits wieder getrocknet und so packen wir unbeschwert alles zusammen und brechen auf.
Erst knacken wir die 10.000 km, dann erreichen wir die Deutsche Grenze. Der Übertritt ist ein kleiner Schritt für Tandi, aber ein großer für uns! Das Gefühl, nach all diesen Monaten wieder in Deutschland einzuradeln, ist unbeschreiblich! Die erste Amtshandlung besteht darin mit einem Ingwershot anzustoßen und anschließend die Helme sicherheitshalber wieder aufzusetzen – nach nun fast 400 befreiten Kilometern ohne.
In der Mittagspause erledigen wir mit schlechtem Handyempfang (Willkommen in Deutschland) noch einige organisatorische Dinge für die Hochschule und sichten erste Wohnungsinserate. Abends kommen wir gemütlich über WarmShowers unter.
on tour
Hallo Superradler HURRA HURRA die 10.000 sind erreicht !!! Nun geht es in Richtung neue Heimat (Hildesheim) Vielleicht hören oder lesen wir noch etwas von euch auch wenn eure Fantastische Reise nun ihrem Ende zugeht . L.G.
Definitiv! Mindestens bis zur Willkommensfeier am 06.08. werden wir noch täglich berichten.
Willkommen in Deutschland.
Schön das ihr wieder da seid. Es war mir ein Fest eure Reise zu verfolgen.
Auch wenn ihr nun ein neues Nest am bauen seid, ich hoffe wir sehen uns Mal wieder. Liebe Grüße von Fam.Kelm 😉
Cool, dass ihr bis jetzt dabei wart 🙂
Wäre wirklich schön, euch mal wieder zu sehen, ob zum grillen oder klettern!