Unfassbar, jetzt sind wir ein Jahr verheiratet! Die oft gestellte Frage, ob das Flitterjahr uns kürzer oder länger vorkam, ist schwer zu beantworten. Durch die unzählbaren Erlebnisse der Reise, aber auch den komplett neuen Alltag, erscheint uns das Jahr irgendwie zeitlos. In jedem Fall war eine wundervolle und lehrreiche Zeit, die wir nicht missen wollen und als die ersten Gäste eintreffen merken wir zum einen wie lange wir alle nicht gesehen haben und gleichzeitig wie unverändert verbunden wir uns mit jedem fühlen. Am leckeren Buffet tauschen wir uns über das vergangene Jahr aus – denn natürlich ist nicht nur bei uns viel passiert. Irgendwann verabschieden sich nach und nach die Gäste, bis nur noch eine kleine Gruppe am Lagerfeuer zurückbleibt. Begleitet von der Gitarre verabschieden wir singend den schönen Tag.

2 Kommentare

  1. Wundervoll montiert die beiden Bilder Tino…
    Und hier schließt sich nun echt ein tolles, wundervolles, beeindruckendes, farbenprächtiges und erlebnisreiches Jahr voller schöner Bilder seit des Ja-Wortes am 6. August 2022…
    Danke, dass wir euch begleiten durften…

  2. 🍀 da schließe ich mich aus ganzem Herzen an. Schön dass wir euch begleiten konnten und immer auf dem Laufenden waren, fast als wären wir dabei gewesen. nur ohne Muskelkater;)) und erstaunlich ist, das wir trotz wesentlich größerer Entfernung häufiger und dichter an euch dran waren als bevor ) 💗
    kleiner Spoiler: die Reise endet nicht

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert