Wir schlafen recht lang, dann zieht es uns hinaus in die Stadt für ein Frühstück und einen kleinen Spaziergang, der allerdings schnell auf einer Sonnenbank endet.
Nachdem wir uns von Roman und Lotta bis morgen Abend verabschiedet haben, heißt es für uns beide nur noch einen Salat zubereiten, essen und dabei einen Film schauen. Was für ein gemütlicher Tag!
Ps: Und weil für unsere Wachsfiguren kein sicherer Transport möglich ist, gab es natürlich ein kleines Fotoshooting, damit wir uns das Jahr über an sie erinnern können und der Abschied nicht so schwer fällt. Wir sind gespannt, ob der ein oder andere noch etwas ganz anderes erkennt.
Na das Blaue ist eindeutig ein Seepferdchen (ich glaube das wurde noch nicht benannt) und das grüne Ding ist nach links schauend ein cooler Außerirdischer mit großen Augen, einem ähnlich langen Hinterkopf wie Kleopatra und einer ziemlich lässigen Haltung mit Händen in den Taschen.
Gelb ist schwer zu erkennen. Irgendwie mechanisch, ein Kran… Ich hoffe das Auto muss nicht abgeschleppt werden 🤔
Rosa ist ein Faltenwurf und deutet auf eine künstlerische Laufbahn :))
Haha
Habt Spaß
Ja, wir sind am Ende auch bei einem Seepferdchen hängen geblieben 🙂
Der Außerirdische erschließt sich auch, obwohl der Papagei immernoch das erste ist, was beim Blick auf das Bild als erstes ins Auge sticht.
Hallo Ihr zwei unser Kommentar zu euren Wachsgebilden für mich sieht das Bild 3 aus wie eine auf den Blütenkopf gefallene Rose, in Bild 4 sieht Rolf im unteren Teil des Bildes einen Schlangenkopf .L.G. grüße auch an Roman und Lotta
Stimmt, der gefallene Blumenstrauß ist auch ein tolles Bild!