
Am Morgen trinken wir gemütlich Tee. Als wir uns gerade verabschieden, kommen noch die Eltern von Simon mit denen wir uns auch noch kurz unterhalten.
Heute haben wir nochmal 60 Kilometer mit Gegenwind vor uns, bevor sich unsere Routenplanung streckenmäßig deutlich entspannt und wir am 29.05. Jolan und Els in Belgien treffen.
Gegen Mittag fahren wir an einem Imbiss vorbei, der gerade schließt. Die Besitzerin schenkt uns die letzte, übriggebliebene Portion Pommes – ein willkommener Snack zwischendurch.
Als wir ziemlich erschöpft in Lille ankommen, sind wir so dankbar, als wir wieder in ein gemütliches Zimmer einquartiert werden und uns erstmal frisch machen können. Danach werden wir zu einem typisch ausführlichen französischen Abendbrot eingeladen. Es gibt Oliven und Apfelsaft als Starter, dann Nudeln, eine Käseplatte mit Brot und zum Schluss einen Obstsalat aus Erdbeeren und Kiwi, dazu Mousse au Chocolat. Wir sind die ersten WarmShowers-Gäste von Eric und Nathalie und total auf einer Wellenlänge mit den beiden. Wir erzählen und lachen viel und erst nach 22 Uhr verabschieden wir uns ins Bett.
HeHe… sehr schön… die Komfortzone der Zweisamkeit verlassen um die total gemeinsame Wellenlänge mit Anderen erfahren zu können… genießt die Zeit… 😘
Ja, so kann es gehen 🙂